Erster Netflix-Film ist ab Oktober verfügbar

8. Juli 2015, 14:44
9 Postings

Roman "Beasts of No Nation" von Uzodinma Iweala soll verfilmt werden – Regie führen soll Cary Fukunaga

Los Gatos/Wien – Der Streaming-Dienst Netflix will nach dem Verlust zahlreicher Lizenzen für Filme und Serien eigene Filme produzieren. Der erste Anlauf folgt mit der Romanadaption "Beasts of No Nation" von Uzodinma Iweala. Regie führt "True Detective"-Macher Cary Fukunaga. Erscheinungstermin ist voraussichtlich der 16. Oktober.

Netflix arbeitet an mehreren Projekten mit Schauspielern wie Brad Pitt, Paul Reubens und Adam Sandler.

Komödien mit Adam Sandler

Der Streaming-Dienst soll mit Sandler auch schon einen Vertrag über vier Filme abgeschlossen haben. Der Erste in der Reihe wird die Western-Komödie "The Ridiculous Six" sein, die im Dezember erscheint.

Für das erste Quartal 2016 ist noch "Hidden Dragon: The Green Legend" geplant. (red, 8.7.2015)

Share if you care.