Tragende Rolle: Ungesäumt

Ansichtssache7. Juli 2015, 14:28
191 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Top Designers Remix, Hose Asos, Sandalen Topshop, Bucket Bag 3.1 Phillip Lim, Ohrringe Whistles, Sonnenbrille Balenciaga

Man trägt jetzt ungesäumt und das ist gut so! Mag sein, dass das eine späte Revolte gegen die elterliche Ermahnung sich akkurat zu kleiden ist: Kein Saum durfte sich damals lösen, die Textilien sollten faltenfrei und ordentlich vernäht sein. Nun, Jahre später, sind offene Nähte an Röcken und Tops der Sommertrend des Jahres und ich warte gespannt auf Reaktionen aus dem Elternhaus...

Weitere textile Abenteuer gibt's auf viennawedekind.com (7.7.2015)

5
Share if you care.