iTunes 12.2: Hinweise auf neue iPods aufgetaucht

2. Juli 2015, 13:12
6 Postings

Bekannte Modelle in neuen Farben, Auffrischung der Mediaplayer denkbar

Die letzte Generation von Apples iPod-Reihe wurde 2012 enthüllt. Seitdem hat Apple seinen Musik- und Mediaplayern keine Nachfolgemodelle mehr verpasst. Das könnte sich allerdings bald ändern. Darauf deutet zumindest ein Fund im neuen iTunes-Client 12.2 hin.

Hinweis

Aufmerksame Nutzer entdeckteApplen die Abbildung mehrerer Geräte in bislang noch nicht verfügbaren Farben. Der iPod Touch ist in Navyblau zu sehen, der iPod Nano in Gold und der Shuffle in leuchtendem Pink.

Andere Unterschiede sind nicht auszumachen, der Launch von Apple Music könnte aber für Apple Anlass sein, die Player nicht nur in neuen Farben bereit zu stellen, sondern ihnen auch in technischer Hinsicht eine Auffrischung zu verpassen, spekuliert The Verge.

Der logische Termin für die Vorstellung aktualisierter iPods wäre wohl September, wenn auch mit der Präsentation der nächsten iPhone-Generation zu rechnen ist. (gpi, 02.07.2015)

  • In iTunes 12.2 sind iPods in bislang unbekannten Farben zu sehen.
    foto: itunes

    In iTunes 12.2 sind iPods in bislang unbekannten Farben zu sehen.

Share if you care.