"Royal Flush": Die coolste Wasserrutsche Amerikas

Video5. Juli 2015, 17:00
142 Postings

Bei diesen Temperaturen würde man gerne mit den Protagonisten dieses Filmchens tauschen, das die coolste Wasserrutsche Amerikas promoted. Ein Hit auf Youtube

Bikini-Mädchen und braungebrannte Burschen haben ihren Spaß, während sie meterhoch durch die Luft fliegen und im kühlen Nass landen. Dafür sorgt "Royal Flush", eine auf den ersten Blick wenig spektakuläre Wasserrutsche. Bei genauerem Hinsehen stellt sich heraus, dass die drei Bahnen extrem steil sind und für ordentlich Speed sorgen. Aber das Beste kommt am Schluss: Am unteren Ende sind die Bahnen nach oben gebogen, was die Rutschenden spektakulär abheben lässt, bevor sie schließlich mehrere Meter weiter im Wasserbecken landen.

Die wohl coolste Wasserrutsche Amerikas wurde jüngst in Waco (Texas) eingeweiht und gehört zum BSR Cable Park, einem Freizeitpark mit Strömungskanal, Grillplatz und diversen weiteren Vergnügungsmöglichkeiten.

Das ist schön anzusehen: Mehr als 13,5 Millionen Klicks auf Youtube bestätigen das. (red, 5.7.2015)

round iii media
Share if you care.