Antonitsch von Horn nach Ried

26. Juni 2015, 17:10
4 Postings

Einjahresvertrag plus Option für den Innenverteidiger

Ried im Innkreis – Die SV Ried hat mit Nico Antonitsch einen neuen Innenverteidiger geholt. Der 23-Jährige unterschrieb am Freitag einen Vertrag für ein Jahr samt Option, wie der Verein bekannt gab. Antonitsch spielte zuletzt beim SV Horn. "Nico Antonitsch ist uns in Horn positiv aufgefallen. Er ist Verteidiger, immer aber auch für Tore gut. Er hat einen sehr starken Willen", meinte Ried-Manager Stefan Reiter.

"Es war für mich ein Kindheitstraum, in der Bundesliga zu spielen. Die Chance, die mir Ried gibt, möchte ich nutzen und mit guten Leistungen auf mich aufmerksam machen", erklärte Antonitsch, der in der Erste Liga 71 Spiele (sechs Tore) absolviert hat. (APA, 26.6.2015)

Share if you care.