Frischer Verteidiger für die Bullen

24. Juni 2015, 19:59
254 Postings

26-jähriger Brasilianer Paulo Miranda stößt zum Meister: "Er ist genau der Spielertyp, nach dem wir gesucht haben"

Salzburg – Was sich in den letzten Tagen angekündigt hatte, wurde am Mittwoch fixiert: Der 26-jährige Brasilianer Paulo Miranda wechselt zum FC Red Bull Salzburg und unterschreibt einen Vertrag bis 2019. Nachdem der Innenverteidiger in den letzten Tagen noch diverse medizinische Tests positiv absolviert hatte, wurde nun die letzte Formalität – die Unterzeichnung des Transfervertrags mit seinem nunmehrigen Ex-Klub FC Sao Paulo – über die Bühne gebracht

Christoph Freund, sportlicher Leiter der Roten Bullen, zeigt sich darüber erfreut: "Er ist genau der Spielertyp, nach dem wir gesucht haben." (red, 24.6.2015)

  • Paulo Miranda im Dress von Sao Paulo.
    foto: apa/ap/schrader

    Paulo Miranda im Dress von Sao Paulo.

Share if you care.