Der Jailbreak für iOS 8.3 ist da

24. Juni 2015, 13:57
16 Postings

Neue Version von TaiG veröffentlicht – Derzeit noch Probleme mit Cydia Substrate, Update soll folgen

Allen Bemühungen von Apple zum Trotz: Auch die aktuellste Version des mobilen Betriebssystems wurde nun wieder "geknackt". Die chinesische Entwicklergruppe TaiG hat eine erste Version ihres Jailbreak-Tools für iOS 8.3 veröffentlicht.

Untethered

Wie gewohnt lassen sich damit diverse Herstellerbeschränkungen aushebeln, allen voran ermöglicht der Jailbreak die nachträgliche Installation von Programmen jenseits des App Stores. Die neue Version ist wieder "untethered", übersteht also auch einen Neustart des Geräts.

Abwarten

Schnell nach der Veröffentlichung hat sich gezeigt, dass die aktuelle Ausgabe des Jailbreaks noch Probleme mit Cydia Substrate hat. Die entsprechenden Fehler sollen allerdings mittlerweile behoben worden sein, ein Update für TaiG soll in den kommenden Stunden folgen. (red, 24.6.2015)

Link

TaiG

  • Auch iOS 8.3 hat nun den passenden Jailbreak.
    grafik: taig

    Auch iOS 8.3 hat nun den passenden Jailbreak.

Share if you care.