RTL-Dschungelshow: Christine "Mausi" Lugner mit dabei

23. Juni 2015, 13:09
2 Postings

Der Privatsender RTL hat die Besetzung für seine Dschungelcamp-Sommeredition bekannt gegeben

Köln/Wien – 27 ehemalige Kandidaten des erfolgreichen Formats spielen anlässlich des zehnten Staffeljubiläums um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016. Motto: "Ich bin DER Star! Lasst mich wieder rein!" Nur einer bzw. eine kann den Weg zurück schaffen. In der RTL-Sommer-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" gehen die Ex-Kandidaten ab 31. Juli täglich live um 22:15 Uhr auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel.

Neben Lugner kämpfen etwa der Schlagersänger Costa Cordalis, Nadja abd el Farrag, die Schauspieler Julia Biedermann, Mathieu Carrière und Brigitte Nielsen, die Erotikmodels Micaela Schäfer und Melanie Müller oder der Sänger Michael Wendler um den Wiedereinzug in den australischen Dschungel. Auch die Sommer-Ausgabe des Formats moderieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Stargast im Studio ist Dr. Bob. (APA, 23.6.2016)

Share if you care.