Cannes Lions: Die ersten Löwen für Österreich

22. Juni 2015, 22:36
8 Postings

Bronze-Löwen in der Kategorie "Press" für Reichl und Partner für List und Jung von Matt/Donau für Smart for Two

Wien/Cannes – Österreichs Werbebranche darf sich über die ersten Löwen beim Werbefestival in Cannes freuen: In der Kategorie "Press" holte Reichl und Partner in der Subkategorie "Photography" für List General Contractor mit den Sujets "Explore Your Dreams", "Be The Tailor Of Your Dreams" und "Be The Painter Of Your Dreams" einen bronzenen Löwen nach Österreich.

Mit den Sujets "Smart for Two Snake", "Smart for Two Yoko" und "Smart for Two Jackie" gewann Jung von Matt/Donau in der Subkategorie "Cars" den zweiten Bronze-Löwen. (red, 22.6.2015)

  • Bronze für Reichl und Partner,
    foto: reichl und partner

    Bronze für Reichl und Partner,

  • Bronze für  Jung von Matt/Donau.
    foto: jung von matt donau

    Bronze für Jung von Matt/Donau.

Share if you care.