Verband der GebührenzahlerInnen zum Funkhausverkauf

22. Juni 2015, 13:57
1 Posting

Das Funkhaus ist zwar noch nicht verkauft, es werden aber bereits Nachnutzungen des Funkhauses laut ventiliert

Wien – Der ORF beginnt im heurigen Sommer mit der Abmontage seiner Hörfunksender. Das Funkhaus ist zwar noch nicht verkauft, es werden aber bereits Nachnutzungen des Funkhauses laut ventiliert, sie reichen vom Umbau zu Wohnungen bis hin zur Nutzung durch die Technische Universität oder für die Musikinstrumente-Sammlung des Kunsthistorischen Museums.

Der Verband der GebührenzahlerInnen weist darauf hin, dass der ORF einen nicht wieder gut zumachenden Fehler begeht. Der Verband wird bei seiner ersten Generalversammlung den Funkhausverkauf und seine Begleitumstände thematisieren und seine Beschlüsse dazu fassen. (red, 22.6.2015)

Verband der GebührenzahlerInnen: Generalversammlung
Dienstag, 23.6.2015 um 18.00 Uhr, Literaturhaus 1070 Wien

Share if you care.