Foto: Kolle Rebbe/Carpe Diem

Dem neuen Markenauftritt von Carpe Diem Kombucha – dass zu Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG gehört – ging ein Relaunch voraus, den die Agentur Kolle Rebbe im Unternehmen mitbetreute. Ergänzend zur strategischen Neuausrichtung überarbeiteten die Hamburger auch das Logo und Packaging.

Inszeniert werden die drei Sorten Classic, Quitte und Cranberry mit farbenfrohen Printmotiven, die sich an die Kunst asiatischer Mandalas anlehnen.

Die Kommunikation startet zunächst in Österreich. Ein Ausflug in Deutschlands Metropolen ist für den Getränkehersteller ebenfalls geplant. Communications und Public Relations steuert on time PR aus Berlin.

"Mit der aktuellen Kampagne positionieren wir unsere Produkte ganz bewusst als andersartiges Premium-Teegetränk für junge und nonkonformistisch denkende Menschen.", sagt Sven Römpp, Marketingleiter Carpe Diem. (red, 22.6.2015)

Foto: Kolle Rebbe/Carpe Diem

Credits
Carpe Diem: Geschäftsleitung Sales & Marketing: Dr. Daniel Wüstner | Marketingleiter Carpe Diem: Sven Römpp | Kolle Rebbe: Geschäftsführung Kreation: Stefan Wübbe, Geschäftsführung Strategie: Ralph Poser, Bodenleitung Kreation: Thomas Knüwer, Creative Director: Peter Gocht, Art Direktion: Matías Müller, Text: Frederik Oesterlin, Beratung: Jan Vierig