TBWA\ und Greenpeace retten die Menschen

18. Juni 2015, 15:11
6 Postings

Agentur entwickelte die erste Kampagne für den neuen Kunden

Wien – "Rettet die Menschen" lautet die Botschaft der neuen Kampagne von Greenpeace, die erstmals von der TBWA\ entwickelt wurde. Kommuniziert wird das Bienensterben und dass Pestizide auf den Feldern Gift für die Bienen seien, heißt es.

Der Bienen-Schwarm erscheint als Plakat- und Anzeigenmotiv, fotografiert und gestaltet von Andreas Franke, und wird von Radiospots (Soundfeiler) begleitet. (red, 18.6.2015)

Credits:

Auftraggeber: Greenpeace Österreich | Director Communications: Susanne Winter | Agentur: TBWA\ | GF: Irene Sagmeister | Kundenberatung: Christian Ertl, Romy Pühringer | Kreations-Team: Gerda Reichl-Schebesta, Robert Wohlgemuth, Tobias Werkner, Christina Niederdorfer, Christine Getzinger | Fotos: Staudinger&Franke | Tonstudio: Soundfeiler

Share if you care.