Live-Bericht

19. September 2016, 12:25

Ob sportliche, politische, wirtschaftliche oder gesellschaftliche (Groß)-Ereignisse, derStandard.at berichtet regelmäßig in Form des Live-Berichts über relevante, brandaktuelle Themen und hat mit diesem Format definitiv einen Nerv bei seinen UserInnen getroffen.

Die Zahlen sprechen für sich

  • Das Fußball-WM-Finale 2014 wurde von 37.000 Unique Clients verfolgt, generierte 331.000 Page Impressions und wurde 12.000 mal per Posting kommentiert.

  • Beim Song-Contest-Finale 2015 (70.000 Unique Clients, 702.000 Page Impressions) wurde mit 24.500 Postings sogar ein neuer Rekord aufgestellt.

Kommunizieren Sie mit unserer aktiven Community

  • Nutzen Sie die hohe Aufmerksamkeit, mit der die verschiedenen Live-Berichte verfolgt werden und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft mitten im Geschehen.

  • Profitieren Sie von der unschlagbar hohen Verweildauer während der Live-Berichterstattungen, in denen Ihr Werbemittel ausgeliefert wird.

  • Die UserInnen von derStandard.at nutzen den Liveticker bzw. dessen Posting-Funktion gerne auch als 2nd Screen ergänzend bzw. als Rückkanal zu den Fernseh-Übertragungen.

Alle weiteren Details und Preise finden Sie in den Verkaufsunterlagen anbei.

Für Fragen und Reservierungen steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung.

Share if you care.