Gadgets, die wir auf Reisen haben wollen sollen

Ansichtssache25. Juni 2015, 05:30
9 Postings

Von der Kinderkamera für den Strand über den wasserdichten E-Reader bis hin zum Jetlag-Überwinder: Nützliche Gadgets für Reisende

foto: hersteller
Bild 1 von 5

Robuste Kinderkamera

Die lieben Kleinen werden von Elektronik-Tools der Großen magisch angezogen, was nicht immer auf Gegenliebe stößt, sind diese doch meist nicht für den etwas rustikaleren Umgang ausgelegt. Die soeben auf den Markt gekommene Kidizoom Action Cam von VTech sollte die klebrigen Eisfinger von Mamas Handy fernhalten, schließlich bietet sie um 59,99 Euro (UVP) einiges, was Kindern Spaß macht. Das robuste Gehäuse ist wasserdicht, auch Sandburgen lassen sich ohne elterliche Schweißausbrüche dokumentieren. Zusätzlich gibt es Foto- und Videoeffekte sowie Spiele, falls Fotografieren oder Filmen mal doch zu fad werden sollte. Nur Posterdrucke fürs Zimmer werden sich mit 0,3 Megapixel Bildauflösung nicht ausgehen. (ped)

www.vtech.de

Share if you care.