Andreas Haider-Maurer scheitert in Halle

15. Juni 2015, 16:06
65 Postings

Niederlage gegen Dustin Brown - Haider-Maurer verpasst damit ein mögliches Achtelfinal-Duell mit Dominic Thiem

Halle - Tennisprofi Andreas Haider-Maurer ist im Rasenturnier in Halle in der ersten Runde gegen den Deutschen Dustin Brown (ATP-Nr. 114) glatt ausgeschieden. Österreichs Nummer 2 musste sich dem Wildcardspieler am Montag nach etwas mehr als einer Stunde mit 5:7 und 2:6 geschlagen geben.

Haider-Maurer verpasste damit ein mögliches Achtelfinal-Duell mit Dominic Thiem, der es allerdings zum Auftakt mit dem Weltranglisten-Fünften Kei Nishikori aus Japan zu tun bekommt. In der Vorwoche war Haider-Maurer in Stuttgart ebenfalls auf Rasen immerhin in die zweite Runde gekommen. (APA; 15.6.2015)

  • Glatte Niederlage in zwei Sätzen: Andreas Haider-Maurer.
    foto: apa/epa/murat

    Glatte Niederlage in zwei Sätzen: Andreas Haider-Maurer.

Share if you care.