Wandelbar

Wasser zu Wein: Das Etikett des "Grünen Veltliner Messwein 2014, Traisental DAC", verbirgt ein kleines "Weinwunder von Kana" für zuhause: Ist der Wein richtig runtergekühlt, verändert sich das Etikett und der Schriftzug "Wein" erscheint. Erhältlich ist der besondere Wein bei Wein&Co und ab Hof.

www.stiftsweingut-herzogenburg.com

Foto: Hersteller

Luftig

In Wien entworfen, in der EU produziert, mit Silber-oder Feingoldplättchen versehen: Die Tuniken des jungen Labels van Dalsky kann man online kaufen.

www.vandalsky.com

Foto: Hersteller

Farbig

Es ist schön, mehrere Lippenstifte zu besitzen. Clinique zeigt die Farbe, die innen drinnen ist, auf der Hülse. Clinique Pop gibt es in 16 Farben

www.clinique.at

Foto: Hersteller

Unendlich

Er dreht sich, er dreht sich, doch ein Ende hat er nicht: Möbius Ring nennt Juwelier Schullin – Design by Sebastian Singer – seine neueste Kreation. In Weiß- und Rotgold erhältlich.

www.schullin.com

(RONDO, 12.6.2015)

Foto: Hersteller