6. Dezember 2016, 11:55

Feature, das spezielle "longread"-Format von derStandard.at, lädt UserInnen ein, sich in umfassenden und spannend gestalteten Artikeln zu verlieren. Es bietet in Form von Promotions jenen Werbekunden eine ideale Plattform, die ihre Inhalte ausführlich und vor allem auf etwas andere Art und Weise kommunizieren wollen.

Überraschen Sie unsere UserInnen

Ein Artikel im Feature-Format zeichnet sich neben seinem großen Umfang durch die besonders kreative Kombination von Text, Bildern, Videos und interaktiven Infografiken aus.

Einzigartig am Feature ist, dass all diese Elemente sowohl optisch als auch inhaltlich gleichberechtigt sind und die UserInnen so auf vielen unterschiedlichen Ebenen gleich-zeitig angesprochen werden.

Ein besonderes Leseerlebnis ist dadurch garantiert.

Einmalige Bildsprache

foto: der standard
Oscar Bronner (Herausgeber) und Alexandra Föderl-Schmid (Co-Herausgeberin und Chefredakteurin)

Fotos spielen im Feature-Format eine noch wichtigere Rolle als in anderen Promotion-Artikeln.

Durch eine besonders großformatige, bildschirmfüllende Darstellung und die Platzierung inmitten des Textes ziehen sie die UserInnen förmlich in ihren Bann.

Perfekte Video-Integration

Ein weiteres wesentliches Element des Feature-Formats sind Videos.

Sie ergänzen die Promotion multimedial und lassen die UserInnen das Gelesene noch einmal auf einer weiteren Ebene erleben.

derstandard.at
STANDARD-Werbespot "Bleib Kritisch"

Interaktive Infografiken

Mehr als 1,8 Mio. derStandard.at-UserInnen

Ebenfalls direkt im Text eingebettet finden die UserInnen interaktive Infografiken mit den unterschiedlichsten Datenmaterialien aufbereitet.

Diese animieren die UserInnen dazu, die Zahlen und Fakten zum Thema selbständig zu erkunden und zu erforschen.

Das Forum als interessantes Extra

Das Forum bietet Ihnen die einmalige Möglichkeit direkt im Anschluss an den Feature-Artikel mit den UserInnen in Kontakt zu treten.

Sie können dadurch ganz unkompliziert alle Meinungen einholen und Fragen direkt beantworten.

Unser Angebot

Feature-Promotions werden zu Beginn des Artikels als "Promotion – entgeltliche Einschaltung" gekennzeichnet.

Es gelten die AGB der STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. Alle Preise verstehen sich vor Abzug von 15 % Agenturprovision und vor 20 % USt. Änderungen, Satz- und Druckfehler vorbehalten.



foto: der standard
Seit 1988 erscheint DER STANDARD als Tageszeitung. 1995 war DER STANDARD die erste deutschsprachige Tageszeitung, die online ging. Die organisatorische Zusammenführung von Print und Online im "Haus an der Wien" macht die STANDARD Medien AG zum wohl modernsten Medien-Haus in Österreich.

Für Fragen und Reservierungen steht unser Team jederzeit zur Verfügung.

Weitere Informationen