Scott Eastwood wirbt für Davidoff Cool Water

8. Juni 2015, 13:34
3 Postings

Er sei "ein aufstrebender Hollywood-Star, der sich schon immer dem Meer und der Natur verpflichtet hat"

Der Schauspieler Scott Eastwood ist ab Sommer 2015 das neue Gesicht für die weltweite Kampagne des Duftes Davidoff Cool Water.

davidoffparfums

"So lange ich denken kann, nimmt das Meer einen großen Teil meines Lebens ein. Ich bin richtig stolz darauf, das neue Gesicht eines Duftes zu sein, der zum Synonym für diesen Lifestyle geworden ist", sagt Eastwood zu seinem neuen Job.

foto: coty/davidoff

"Scott ist ein aufstrebender Hollywood-Star, der sich schon immer dem Meer und der Natur verpflichtet hat. Er repräsentiert eine neue Generation von Männern, die sich um die Umwelt kümmern, abenteuerlustig und gern an der frischen Luft sind, ohne sich selbst dabei allzu ernst zu nehmen. Er verkörpert die Einstellung und den Spirit von Davidoff Cool Water perfekt", sagt Steve Mormoris, Marketingchef Fragrances bei Coty. (red, 8.6.2015)

Share if you care.