Zehn Dinge, die User am Morgen gerne tun

Ansichtssache8. Juni 2015, 05:30
46 Postings

Als wir unlängst gefragt haben, wie der perfekte Start in den Tag für unsere User aussieht, haben wir längst nicht mit diesen zahlreichen skurrilen und ausgefallenen Antworten gerechnet. Die besten gibt's in dieser Ansichtssache.

Auch wenn in Österreich wohl eher "Tschick" statt Kippe gesagt wird, dürfte für viele diese Weisheit Gültigkeit haben.

2

Wir sind uns noch nicht sicher welche filmische Figur hier postet, vielleicht Vincent Vega oder Patrick Bateman?

4

Nur nicht die Flascherln verwechseln. ;-)

5

"Wo bleibt mein Posting?" am frühen Morgen, beschert Ihnen wie uns Kummer und Sorgen.

6

Stellvertretend für die meisten Wortmeldungen fasst User profeline den typischen Start in den Tag zusammen.

7

Wir wussten gar nicht, dass wir derart einflussreiche Personen in der Community haben.

8
Share if you care.