Beste Crossmedia-Kampagne gesucht

Quiz14. Juni 2015, 10:00
4 Postings

Zum ersten Mal wird heuer die beste crossmediale Kampagne mit der goldenen "Crossmedia EtatMaus" gekürt. Die acht herausragendsten Kampagnen stehen nun zur Abstimmung bereit. Wir bitten die geschätzte Jury um ihr Votum, stimmen Sie ab!

Wien - Der STANDARD und derStandard.at rufen einen neuen Preis ins Leben: die "Crossmedia EtatMaus". Zur Wahl stehen acht Kampagnen, die nicht auf einzelne Mediengattungen reduziert sind, sondern über alle Kanäle ausgespielt werden.

Prämiert wird der rote Faden und die Kreativität, mit der Kampagnen die jeweiligen Zielgruppen ansprechen. UserInnen und User können für ihren Favoriten bis 23. Juni abstimmen.

Im Mittelpunkt steht die Frage: Schafft es ein Unternehmen eine Botschaft über mehrere Medien mit einem roten Faden impactstark und kreativ an die relevante Zielgruppe zu transportieren? Stimmen Sie ab! (red, 13.6.2015)

  • Neu: die "Crossmedia EtatMaus".
    foto: standard

    Neu: die "Crossmedia EtatMaus".

Share if you care.