"Rise of the Tomb Raider": Trailer zeigt Bergsteigerin Lara Croft

1. Juni 2015, 15:52
8 Postings

Spiel soll Mitte Juni ausführlich vorgestellt werden

Square Enix hat einen ersten Teaser-Trailer zu "Rise of the Tomb Raider" veröffentlicht, der die junge Lara Croft bei einem ihrer ersten Abenteuer zeigt. Viel ist in dem CGI-Video allerdings nicht zu sehen, außer dass Frau Croft mit Steigeisen ausgerüstet einen eisigen Berg erklimmt.

xbox

Gespielt wird die Grabräuberin erneut von Camilla Luddington. Das Spiel soll noch Ende dieses Jahres für Xbox One erscheinen, Microsoft konnte sich einen zeitlich exklusive Distribution des Titels sichern. Nach 2015 könnte "Rise of the Tomb Raider" auf anderen Systemen wie PC und PS4 in den Handel kommen.

Erste Bilder zu dem Spiel gaben Anfang des Jahres bereits mehr Einblick. Die offizielle Vorstellung soll am 15. Juni im Zuge der Branchemesse E3 stattfinden. (zw, 1.6.2015)

  • Artikelbild
    foto: rise of the tomb raider
Share if you care.