Trevor Noah übernimmt ab Ende September "The Daily Show"

29. Mai 2015, 11:58
posten

Jon Stewart moderiert die politische Satireshow am 6. August zum letzten Mal

New York - Der südafrikanische Komiker Trevor Noah wird am 28. September seine Premiere als neuer Gastgeber der "The Daily Show" feiern. Das gab der US-Sender Comedy Central bekannt. Noah folgt damit auf Jon Stewart, der die politische Satireshow nach 16 Jahren am 6. August zum letzten Mal moderieren wird.

Die Ankündigung erfolgte gemeinsam mit einem kurzen Video, in dem Noah schon mal auf dem Moderatorensessel Probe sitzt. "Welcome to the 'Daily Show'. Welcome with me, Trevor Noah. I am 'The Daily Show'", sagt Noah in dem mit "Trevor Noah's New and Sexy Daily Show" betitelten Clip, ehe er von Stewart überrascht wird. (APA/Reuters, 29.5.2015)

comedy central

Mehr zum Thema - Late-Night-Generationenwechsel
Talk-Legende Letterman "extrem melancholisch" vor letzter Show

Share if you care.