Magazin des Restaurants Steirereck gewinnt ADC-Nagel

28. Mai 2015, 11:57
2 Postings

Das "S Magazin" wurde mit dem bronzenen Nagel in der Kategorie Corporate Publishing ausgezeichnet

Hamburg/Wien – Zum 51. Mal hat der Art Directors Club (ADC) die besten Kreativarbeiten aus Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz gesucht. Mehr als 360 Juroren aus den Mitgliedern des ADC beurteilten die Werke und vergaben Prämierungen für herausragende Kommunikation.

Das "S Magazin" des Wiener Restaurants Steirereck wurde dabei mit dem bronzenen Nagel in der Kategorie Corporate Publishing ausgezeichnet. Es erscheint zweimal jährlich, richtet sich an die Stammkunden und Gäste des Steirerecks und ist im ausgewählten Einzelhandel erhältlich. Die nächste Ausgabe erscheint im Juni. (red, 28.5.2015)

Credits:
Verlag: ALBA Communications GmbH | Herausgeber: Birgit und Heinz Reitbauer | Projektleitung: Reinhold Gmeinbauer (ALBA Communications) | Chefredakteur: Achim Schneyder (ALBA Communications) | Art Director & Design: Albert Handler (brand unit GmbH)

  • Das "S Magazin" des Steirerecks wurde mit Bronze ausgezeichnet.
    foto: alba communications gmbh

    Das "S Magazin" des Steirerecks wurde mit Bronze ausgezeichnet.

Share if you care.