Die besten Postings aus dem Liveticker

    Ansichtssache26. Mai 2015, 13:01
    28 Postings

    Beim Song Contest wurde gelacht, geweint, gesungen und getanzt. Im Liveticker wurde mindestens genauso ausgelassen gepostet

    Der Liveticker sorgte am Abend des Song Contest 2015 für einen Rekordwert. Knapp 25.000 Postings zählt der stärkste Liveticker, den die Community von derStandard.at bisher erlebte – auf Platz zwei steht übrigens schon der Song-Contest-Ticker 2014.

    Über zehn Redakteure und Redakteurinnen befüllten stundenlang den Ticker, und Hundertschaften an Userinnen und Usern kommentierten dazu. Zusammengerechnet waren alle User insgesamt 1,6 Jahre lang in diesem Liveticker, und die meisten waren gleichzeitig online, als der Sieger um 0:52 Uhr feststand.

    Bild 1 von 13

    User-Maskottchen "Ludgar" begrüßt die Fans im Ticker. (Es handelt sich um das pinke Plüschtier im Vordergrund.)

    Share if you care.