Cavaliers stehen knapp vor den Finals

25. Mai 2015, 12:51
17 Postings

Team um Superstar LeBron James feiert den dritten Sieg über die Atlanta Hawks

Die Cleveland Cavaliers und ihr Superstar LeBron James haben im Halbfinale der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA auch das dritte Spiel gegen die Atlanta Hawks gewonnen. Die Cavaliers gewannen am Sonntag mit 114:111 nach Verlängerung und könnten schon am Dienstag mit dem vierten Sieg erstmals seit 2007 in die Endspielserie einziehen.

Bei Cleveland überragte James, der zwar seine ersten zehn Würfe verfehlte, aber dennoch auf 37 Punkte, 18 Rebounds und 13 Assists kam. Hawks-Spielmacher Jeff Teague zeigte eine starke Leistung und war mit 30 Zählern bester Werfer. Nachdem sein Drei-Punkte-Versuch am Ende der regulären Spielzeit beim Stand von 104:104 an der Ringkante gelandet war, ging es in die Verlängerung. (APA, 25.5.2015)

Sonntag-Ergebnis der National Basketball Association (NBA) - Halbfinal-Play-off (best of 7) - Finale Eastern Conference/3. Spiel: Cleveland Cavaliers - Atlanta Hawks 114:111 n.V; Stand der Serie 3:0.

Share if you care.