Siebenkämpferin Dadic muss für Götzis absagen

22. Mai 2015, 20:48
7 Postings

Verletzungspech bleibt 21-Jähriger treu

Wien - Siebenkämpferin Ivona Dadic kann wegen einer Sprunggelenksblessur nicht am Mehrkampfmeeting in Götzis teilnehmen. Die verletzungsgeplagte Oberösterreicherin zog sich in der Vorwoche bei der Staatsmeisterschaft der Vereine beim Speerwerfen einen Außenbandeinriss zu.

Mittlerweile kann sie mit einem Tapeverband schon wieder trainieren. Das Antreten in einer Woche in Götzis musste die 21-Jährige, die erst im Jänner ihr Comeback nach eineinhalbjähriger Zwangspause wegen einer Knieverletzung gegeben hatte, aber absagen."Das tut mir natürlich sehr weh. Schade, dass Götzis schon nächste Woche ist, in zwei oder drei Wochen würde es sich ausgehen", sagte Dadic am Freitag im ORF-Fernsehen. (APA - 22.5. 2015)

Share if you care.