Lettermans letzte Show mit Traumquote

22. Mai 2015, 15:45
1 Posting

Entertainer feierte seinen Abschied mit 13,7 Millionen Zusehern - seine höchste Quote seit 21 Jahren

New York/Wien - Alles andere als leise verabschiedete sich David Lettermann in den Ruhestand. Mit der letzten Ausgabe seiner Show erreichte der Entertainer noch einmal 13,7 Millionen Zuseher - die vierthöchste Quote seit seine Show auf CBS ausgestrahlt wird. Zuvor lief seine "Late Show" bereits elf Jahre auf NBC.

Fulminater Abschied

Letterman, der Vorbild für eine Generation von Komikern und Moderatoren war, hatte sich nach 33 Jahren mit einem Staraufgebot verabschiedet und sich vor allem über sich selbst lustig gemacht. Er dankte für all das Lob der letzten Tage. "Aber bitte hebt noch ein bisschen etwas für meine Beerdigung auf." (APA/red, 22.05.2015)

Share if you care.