Das ulkige Musical der "Game of Thrones"-Stars

Video22. Mai 2015, 12:01
15 Postings

Sender NBC brachte Coldplay-Sänger Chris Martin mit dem Cast zusammen

Gesangsszenen und Musical-Ableger sind ja nicht immer das rühmlichste Highlight von Serien und Filmen. "Bitte nicht", mag so mancher Zuseher bei den Zwergengesängen im "Hobbit" gedacht haben. Schauer jagen einem auch beim Gedanken an ein "Game of Thrones"-Musical über den Rücken. Zumindest bis man die Version von Chris Martin gehört hat.

Making-of-Video

Der Coldplay-Sänger hat von Kit Harington ("Jon Snow") über Emilia Clarke ("Daenerys Targaryen") bis zu Peter Dinklage ("Tyrion Lannister") zahlreiche Stars der Show vor das Mikro gezerrt gebracht. Hinter die Kulissen lässt man in einem Making-of-Video blicken.

nbc

Wer sich schon Karten für das Musical sichern will, wird aber vergebens danach suchen. Denn die ganze Sache wurde vom US-Sender NBC inszeniert - für einen guten Zweck anlässlich des Red Nose Days am 21. Mai. (br, 22.5.2015)

Share if you care.