DS5: Es kann nur eine Göttin geben

Ansichtssache25. Mai 2015, 17:00
87 Postings

Ganz Paris feiert eine Woche 60 Jahre DS. In einer Ausstellung in den Tuilerien, einer limitierten Edition "1955 " für die DS-Reihe und einem neuen DS5. Der macht alles ein bisschen besser als der Vorgänger, bleibt aber ein Auto wie du und ich.

Bild 1 von 5
foto: ds

60 Jahre DS. Was für eine Freude. Und was für eine Gelegenheit, die ganze Strahlkraft einer der ungewöhnlichsten, gleichzeitig kommerziell erfolgreichen automobilen Schöpfungen auf die Gegenwart zu richten. Die DS, jene unverwechselbare, einzigartige, haifischmäulige "Göttin", Trägerin bahnbrechender Technologien wie mitlenkende Scheinwerfer, Hydropneumatik, Halbautomatik und Hupe in zwei Lautstärken, Verkörperung Frankreichs wie sonst nur Eiffelturm, Champagner und Moulin Rouge, wurde also aufgerufen, die aktuelle DS-Reihe zu feiern.

weiter ›
Share if you care.