Weltpremiere bei BMW, Neues von Alfa Romeo

Ansichtssache21. Mai 2015, 16:31
39 Postings

Am Freitag feiert der BMW 3,0 CSL Hommage Weltpremiere, der Alfa 4C Spider ist jetzt auch in Österreich bestellbar

foto: bmw

Auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este feiert am Freitag der BMW 3,0 CSL Hommage Weltpremiere - ein gepflegtes Zitat des hauseigenen Designklassikers 3,0 CSL aus den 1970er-Jahren.

1
foto: alfa romeo

Oben drauf sitzt ein klassisches Textilverdeck, der 4-Zylinder-Turbo-Mittelmotor mit 1750 cm³ Hubraum leistet wie im Coupé 241 PS: Alfa-Fans haben es kaum noch erwarten können, aber jetzt ist es so weit, der Alfa 4C Spider ist auch in Österreich ab sofort bestellbar. Kostenpunkt für den Italo-Open-Air-Spaß: ab 79.900 €.

2
foto: bmw

Zur Modellpflege wurde der BMW 3er optisch behutsam überarbeitet und technisch auf aktuellsten Konzern-Stand gebracht - unter anderem gibt es ein neues Navigationssystem. Ab 25. Juli. (red, 21.5.2015)

Links

Alfa Romeo

BMW

3
Share if you care.