Eskimo: "Wenn i 22 moi gschleckt werd, bin i a fertig"

20. Mai 2015, 15:07
6 Postings

Kampagne für den Eisklassiker mit Botschaften auf Wienerisch

Wien - Song Contest Gäste aus dem Ausland werden sie womöglich nicht verstehen, die Botschaften, mit denen Eskimo derzeit seine Eisklassiker wie Jolly und Twinni versieht.

Eskimo ist als Sponsor des Song Contest vor Ort und nebenbei mit Werbeaktivitäten wie Station Branding am Stephansplatz präsent.

Zur Kampagne gehören auch klassische Citylights mit zehn verschiedenen Sujets, Print- und Onlinemaßnahmen, die etwa auf Facebook zum Einsatz kommen. (red, 20.5.2015)

foto: eskimo

Credits:

Auftraggeber: Eskimo/Unilever Austria | Mediaagentur: Mindshare | Out of home: Gewista | New Media: Spinnwerk | PR/Eskimo: BuzzDriver

  • Artikelbild
    foto: eskimo
  • Artikelbild
    foto: eskimo
Share if you care.