Eskimo: "Wenn i 22 moi gschleckt werd, bin i a fertig"

    20. Mai 2015, 15:07
    6 Postings

    Kampagne für den Eisklassiker mit Botschaften auf Wienerisch

    Wien - Song Contest Gäste aus dem Ausland werden sie womöglich nicht verstehen, die Botschaften, mit denen Eskimo derzeit seine Eisklassiker wie Jolly und Twinni versieht.

    Eskimo ist als Sponsor des Song Contest vor Ort und nebenbei mit Werbeaktivitäten wie Station Branding am Stephansplatz präsent.

    Zur Kampagne gehören auch klassische Citylights mit zehn verschiedenen Sujets, Print- und Onlinemaßnahmen, die etwa auf Facebook zum Einsatz kommen. (red, 20.5.2015)

    foto: eskimo

    Credits:

    Auftraggeber: Eskimo/Unilever Austria | Mediaagentur: Mindshare | Out of home: Gewista | New Media: Spinnwerk | PR/Eskimo: BuzzDriver

    • Artikelbild
      foto: eskimo
    • Artikelbild
      foto: eskimo
    Share if you care.