Walter Knaller landet bei Rapid

20. Mai 2015, 14:43
44 Postings

Ex-Admira-Coach neuer U15-Trainer der Hütteldorfer

Wien – Rapid hat am Mittwoch Walter Knaller als neuen U15-Trainer der Nachwuchsakademie vorgestellt. Der 57-Jährige hat zuletzt Admira Wacker trainiert.

"Ich habe Lust auf Fußball und Veränderung, darum gehe ich mit großer Vorfreude an meine zukünftige Aufgabe heran. Oberstes Ziel ist es, den Talenten viele Werkzeuge mitzugeben, damit sie bei uns vermehrt den Sprung in den Profifußball schaffen", sagte Knaller, der bei der Admira und in Linz auch schon als Nachwuchsakademieleiter tätig war.

Als Admira-Cheftrainer war der gebürtige Kärntner am 6. April von Oliver Lederer abgelöst worden. Lederer ist mittlerweile aufgrund von Lizenzierungsauflagen formal durch Ernst Baumeister ersetzt worden. (APA, 20.5.2015)

Share if you care.