ORF-Awards: Schulterklopfer als Motivation

20. Mai 2015, 14:28
7 Postings

Lowe GGK entwickelte Sujets für die Werbepreise der ORF-Enterprise

Wien - Die ORF-Enterprise sucht wieder Anwärter und Kampagnen für die ORF-Awards. Verliehen werden drei Preise - der Top Spot für die Kategorie TV, der Werbehahn für Hörfunk und der Onward für den Bereich online.

Um Agenturen zum Einreichen zu animieren, beauftragte die ORF-Enterprise als Veranstalter die Agentur Lowe GGK mit der Kreation von Werbesujets.

Die Sujets finden sich in Printmedien, Online und auf der Einreichplattform unter enterpriseweb.orf.at/awards. (red, 20.5.2015)

Credits

Auftraggeber: ORF-Enterprise GmbH & Co KG | Geschäftsführer: Oliver Böhm | B2B Communications: Kathrin Feher, Reinhard Schwarzinger | Agentur: Lowe GGK | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Beratung: Bernd Weninger, Michael Sekera | Creative Director: Andreas Eisenwagen, Daniel Senitschnig | Konzept: Andreas Eisenwagen, Daniel Senitschnig, Sabine Steinacher, Gerald Reindl | Jr.Art Director: Sabine Steinacher | Text: Gerald Reindl, Andreas Eisenwagen

  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
Share if you care.