"WarCraft": Erste Bilder vom Film zeigen Orcs-Warchief

20. Mai 2015, 11:52
71 Postings

Spielfilm soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen

10 Jahre nach der Ankündigung soll die Verfilmung von Blizzards Spielserie "WarCraft" nun am 10. Juni 2016 tatsächlich in die Kinos kommen. Viel zu sehen gab es bislang nicht von dem von Duncan Jones verfilmten Spektakel. Immerhin wurde nun ein Bild des Orcs-Warchief Orgrim Doomhammer veröffentlicht, dass den CG-bearbeiteten Schauspieler Robert Kazinsky als kämpferischen Gegenspieler der Menschen zeigt.

bild: warcraft (movie)
bild: warcraft (movie)

Allianz vs. Horde

Der Film "WarCraft" schildert die Anfänge des Konflikts zwischen Menschen und Orcs und gibt Einblick in beide Seiten des Krieges zwischen Allianz und Horde.

In den Hauptrollen spielen Travis Fimmel als Sir Anduin Lothar, Anführer der Allianz, und Toby Kebbell als Durotan, zentrale Figur bei der Horde. (zw, 20.5.2015)

Share if you care.