Die ersten 10 Sekunden des neuen "Doom"

18. Mai 2015, 16:44
46 Postings

Verärgertes Skelett mit Raketenwerfer verspricht Enthüllung zu E3 mitte Juni

Bethesda hat das erste Bildmaterial zur Neuauflage des Kult-Shooters "Doom" veröffentlicht. Ein nur zehn Sekunden dauernder Teaser zeigt ein offensichtlich erzürntes und kreischendes Raketenwerfer-Skelett.

Gleichzeitig hat der Hersteller bestätigt, dass die offizielle Vorstellung des Spiels im Zuge der kommenden Spielemesse E3 am 15. Juni in Los Angeles stattfinden wird. Bethesda wird erstmals in der Firmengeschichte eine eigene E3-Pressekonferenz halten. Neben "Doom" wird auch die Ankündigung von "Fallout 4" erwartet.

bethesdasoftworksde
foto: doom

Die Neuauflage von "Doom" wurde unterdessen mehrfach verschoben und wurde vor ein paar Jahren schließlich komplett neu angefangen, nachdem die Produktion den internen Erwartungen des Studios nicht gerecht wurde. (zw, 18.5.2015)

Share if you care.