Balmain-Kollektion im Herbst für H&M

18. Mai 2015, 12:05
3 Postings

Kollektion ist ab 5. November erhältlich, erste Stücke wurden am Sonntag präsentiert

Das Pariser Modehaus Balmain ist heuer Partner für die H&M-Designerkollektion. Balmain-Designer Olivier Rousteing präsentierte Sonntagabend gemeinsam mit Kendall Jenner und Jourdan Dunn im Rahmen der Billboard Music Awards die ersten Stücke der Kollektion, die ab 5. November in weltweit 250 Geschäften und online erhältlich sein wird. Unter #HMBalmainition werden Fans via Social Media angesprochen.

H&M bringt seit 2004 eine Designerkollektion heraus, damals arbeitete man mit Karl Lagerfeld zusammen. Am ersten Verkaufstag der Kollektionen werden Jahr für Jahr die Filialen gestürmt, im Vorjahr zeichnete Alexander Wang für die Designerkollektion verantwortlich, 2013 führten die Entwürfe von Isabel Marant zum Massenandrang. (ped, derStandard.at, 18.5.2015)

foto: reuters/l.e.baskow
Kendall Jenner, Olivier Rousteing und Jourdan Dunn.
Share if you care.