Life Ball: Sean Penn kommt nach Wien

15. Mai 2015, 17:55
22 Postings

Hollywoodstar kommt als Repräsentant der Clinton Health Access Initiative

Wien - Von den Filmfestspielen in Cannes nach Wien: Schauspieler Sean Penn wird am Samstag seine Lebensgefährtin Charlize Theron auf den Life Ball begleiten. Was bereits vermutet wurde, ist Freitagnachmittag vom Life Ball-Team bestätigt worden. Penn kommt als Repräsentant der Clinton Health Access Initiative (CHAI) zu dem Charity-Event.

Donnerstagabend feierte das Paar noch bei der Premiere des neuen "Mad Max"-Films in Cannes. Im Lauf des Freitags sollen die beiden in Wien ankommen.

Charlize Theron, Gründerin des "Charlize Theron Africa Outreach Project" (CTAOP) in ihrer Heimat Südafrika und UN-Friedensbotschafterin, wird nicht nur am Life Ball selbst teilnehmen. Sie will auch beim First Ladies Luncheon im Belvedere Wien in ihrer Key-Note Speech die Arbeit von CTAOP vorstellen und ihre Vision einer Aids-freien Generation teilen.

Beide sollen laut im Internet kursierenden Gästelisten an der "Aids Solidarity Gala" teilnehmen, bei der in der Hofburg wieder einzigartige Exponate, wie das für das Life Ball-Plakat von Conchita Wurst getragene Adele-Kleid, versteigert werden. Penn war bereits vor drei Jahren zum Jubliläums-Life Ball nach Wien gekommen. (APA, 15.5.2015)

  • Penn wird am Samstag seine Lebensgefährtin Charlize Theron auf den Life Ball begleiten.
    foto: apa/epa/franck robichon

    Penn wird am Samstag seine Lebensgefährtin Charlize Theron auf den Life Ball begleiten.

Share if you care.