Game of Thrones: HBO und Sky eröffnen Ausstellung in Berlin

    13. Mai 2015, 16:15
    3 Postings

    Im Fokus der Ausstellung steht die vierte Staffel

    Berlin/Wien - Fans der Serie "Game of Thrones" kommen nun auf ihre Kosten: HBO, Sky Deutschland und HBO Home Entertainment präsentieren vor 200 geladenen Gästen in der Arena Berlin: "Game of Thrones: Die Ausstellung", die erstmals in Deutschland gezeigt wird.

    Hinter den Kulissen

    Aus dem Cast vertreten waren Liam Cunningham (Davos Seewert) und Tom Wlaschiha (Jaqen H'ghar), der in der 5. Staffel sein Comeback feiert. Auf der Bühne gaben sie mit Sky Moderatorin Aline von Drateln Einblicke in den Dreh der Kultserie.

    Attraktionen der Ausstellung

    Im Fokus der Ausstellung steht die vierte Staffel von "GoT". Es werden Installationen, eine Auswahl der Kostümkollektion sowie eine Sammlung von rund 70 Original-Requisiten gezeigt. Darüber hinaus werden ausgewählte Stücke aus der fünften Staffel ausgestellt. Zusätzlich gibt es einen digitalen Guide sowie Fotostationen mit integrierten Interaktionsmöglichkeiten.

    Auch der "Eiserne Thron" wird zum Ausstellungsstück: Besucher können sich auf der mächtigen Sitzgelegenheit abfotografieren lassen. (red, 13.5.2015)

    Veranstaltungszeitraum
    Berlin: 13.5 bis 17.5.2015
    Amsterdam: 27.5 bis 31.5.2015

    Offizielle Homepage der GoT-Ausstellung

    • Bild nicht mehr verfügbar

      Auch der "Eiserne Thron" ist Teil der Ausstellung.

    • Original Requisiten und Kostüme bei der Pre Opening Party.
      foto: imago/future image

      Original Requisiten und Kostüme bei der Pre Opening Party.

    Share if you care.