Parfumtest: Loverdose Red Kiss von Diesel

Test1. Juni 2015, 15:52
posten

Eintauchen und darin versinken

Der herzförmige rote Flakon deutet schon an, was sein Inhalt bezwecken soll: Lieb mich. Da die dazu aufgeforderten Männer in der Regel das Gefäß nicht zu Gesicht bekommen und Männer oft begriffsstutzig sind, treibt Loverdose Red Kiss ihnen die Botschaft rasch in die Nase - schwarze Johannisbeere, grüner Apfel und Zucker signalisieren: Vor dir steht ein süßes Früchtchen.

Haselnuss und Marille

Ist die Botschaft in Hirn und Hormonsystem noch nicht ganz angekommen, schießt das Eau de Parfum deftig nach mit einem Duft, der an Haselnussparfait an Marillensauce, verziert mit Kakaostaub, erinnert. Eintauchen und darin versinken - vorausgesetzt, man ist ein Nachspeistiger.

Kein Wässerchen für jederfrau und jedermann, nichts für tagsüber und auch am Abend vorsichtig zu dosieren. Außer man hat sich außer Küssen nichts zu sagen. (Karin Tzschentke, Rondo, 15.5.2015)

  • Diesel, Loverdose Red Kiss, Eau de Parfum,50 ml, 65 Euro
    foto: hersteller

    Diesel, Loverdose Red Kiss, Eau de Parfum,
    50 ml, 65 Euro

Share if you care.