Schweizer Portal "Watson" will nach Österreich und Deutschland

11. Mai 2015, 11:10
posten

Watson.de und Watson.at sind reserviert, sagt Gründer Hansi Voigt im turi2-Interview

Zürich - Watson.ch-Gründer Hansi Voigt will nach Deutschland und Österreich expandieren. "Watson.de und Watson.at sind reserviert, so weit geht die Vorstellungskraft", sagt er dazu im turi2-Videointerview.

turi2tv

In der Schweiz ist das News-Portal Anfang 2014 gestartet, der Fokus liegt auf mobilem Storytelling, rund 70 Prozent der User würden watson.ch mobil nutzen. In Deutschland sieht er vor allem noch Platz zwischen bild.de einerseits und Spiegel Online auf der anderen Seite. (red, 11.5.2015)

Nachlese

"Watson": Mobil, kooperativ, bunt - Das neue, ambitionierte Newsportal aus der Schweiz ist online

Share if you care.