Magath möglicher neuer Austria-Trainer

9. Mai 2015, 21:25
320 Postings

Deutscher heißer Kandidat für die Nachfolge von Gerald Baumgartner

Felix Magath steht nach Informationen des Kurier vor einem Engagement bei der Wiener Austria. Der 61-jährige Deutsche soll demnach mit dem 24-maligen Meister praktisch einig sein und könnte in Bälde als Nachfolger des entlassenen Gerald Baumgartner präsentiert werden. Er würde damit Interimstrainer Andreas Ogris ablösen.

Zuletzt hatte Magath, Meistertrainer von Bayern München und dem VfL Wolfsburg, bis zum September in England den FC Fulham trainiert.

Neben Magath sollen auch Armin Veh, zuletzt bis Ende November Trainer des VfB Stuttgart, Werner Gregoritsch, Karl Daxbacher und Damir Canadi Kandidaten für den Trainerposten am Verteilerkreis sein. (red, 9.5.2015)

  • Felix Magath.
    foto: ap/ kirsty wigglesworth

    Felix Magath.

Share if you care.