Jaguar XE: Das furiose Fauchen der kleinen Katze

Ansichtssache7. Mai 2015, 15:05
71 Postings

Jaguar bringt mit dem XE ein Fahrzeug in der Premium-Mittelklasse und räumt im Segment gleich richtig auf. Er ist ein potenter Sportler mit Hinterradantrieb und bis zu 340 PS, aber auch ein galanter Charmeur. Allradantrieb kommt nächstes Jahr.

Bild 1 von 6
foto: jaguar

Entgegen allen Vermutungen stellt sich in der schnellen Rechtskurve heraus, dass Chris doch nicht bis zu den Ohren mit Beruhigungsmitteln angefüllt ist. Chris hat sich wohl gedacht, er hätte es geschafft, als er seine ersten Mücken als professioneller Rennfahrer von Jaguar bekommen hat. Jetzt sitzt die arme Haut auf dem Beifahrersitz des XE und betet. Nicht um sein Leben, wie zu erwarten wäre, sondern den Streckenplan runter. Gelassen, extrem freundlich. "Bremsen, früh einlenken" - "Lenkung auf und ans Gas" - "Hervorragend, großartig, und wieder hart anbremsen."

weiter ›
Share if you care.