ManUnited holt Depay von Eindhoven

7. Mai 2015, 13:01
27 Postings

Niederländischer Nationalspieler kickt fortan unter Landsmann van Gaal

Manchester – Der ehemalige niederländische Teamchef und jetzige Manchester-United-Coach Louis van Gaal verstärkt seinen Klub mit dem niederländischen Nationalspieler Memphis Depay von der PSV Eindhoven. Eine Einigung über den Transfer bestätigte PSV-Manager Marcel Brands am Donnerstag. Als Ablösesumme sind rund 30 Millionen Euro im Gespräch.

Der Vertrag des 21-Jährigen in Eindhoven lief noch bis 2018. Weitere Details des Transfers wurden nicht bekanntgegeben. Der Außenstürmer gab unter van Gaal sein Debüt in der Nationalmannschaft. (sid, 7.5.2015)

  • Auch unter van Gaal kann man lachen.
    foto: apa/epa/ruhe

    Auch unter van Gaal kann man lachen.

Share if you care.