"Mirror's Edge 2" und "Titanfall 2" erscheinen nicht vor 2016

6. Mai 2015, 16:14
19 Postings

EA hofft, dass sich "Satr Wars Battlefront" bis dahin rund zehn Millionen Mal verkauft

Electronic Arts hat im Zuge eines Ausblicks auf das kommende Geschäftsjahr bestätigt, dass der First-Person-Runner "Mirror's Edge 2" voraussichtlich im ersten Quartal 2016 auf den Markt kommen soll. Ende 2015 wird ganz im Zeichen von "Star Wars Battlefront" stehen. EA hofft, den Multiplayer-Shooter rund 9 bis 10 Millionen Mal verkaufen zu können.

Titanen

Ein Update gibt es auch zum Nachfolger des Shooters "Titanfall". "Titanfall 2" werde frühestens nach dem ersten Quartal 2016 erscheinen. Im Gegensatz zum Vorgänger plant der Herausgeber diesmal auch eine Umsetzung für PlayStation-Konsolen. "Titanfall" wurde Anfang 2014 im Zuge eines Marketing-Deals mit Microsoft exklusiv für Xbox und PC veröffentlicht. (zw, 6.5.2015)

  • Artikelbild
    foto: mirror's edge 2
Share if you care.