heute.at mit neuer Geschäftsführung

5. Mai 2015, 14:47
posten

netdoktor-Geschäftsführerin Ursula Gastinger und heute.at-Chefredakteurin Maria Jelenko-Benedikt an der Spitze

Wien - Heute.at erhält eine neue Geschäftsführung: Ursula Gastinger und Maria Jelenko-Benedikt übernehmen die Führungsrolle beim Portal der Gratiszeitung, das gab "Heute" in einer Aussendung bekannt.

Ursula Gastinger (47) übernimmt nun neben netdoktor.at ab sofort auch die Geschäftsführung von Heute.at. Ihre Stationen davor waren die Styria Multi Media, die Agentur interactive.agency, die Media Digital GmbH und zuletzt der Verkauf von Kurier Digital.

Maria Jelenko-Benedikt (47) ist seit August 2011 Chefredakteurin von Heute.at und ist nun seit 1. Mai auch geschäftsführende Chefredakteurin. Vor "Heute" war Jelenko-Benedikt bei oe24.at und krone.at. (red, 5.5.2015)

Share if you care.