Met-Gala 2015: Highlights von Anna Wintours Kostümsause

Ansichtssache5. Mai 2015, 14:19
162 Postings

Alljährlich lädt "Vogue"-Chefin Anna Wintour zur "Metropolitan Museum of Arts Costume Institute Gala", und jedes Jahr strömen die weiblichen Promis in prächtigsten Roben, mehr oder weniger zum Motto des Abends passend, herbei. Das diesjährige Thema lautete "China: Durch den Spiegel"

Die Kleider von Rihanna und der ausgefallene Kopfschmuck von Sarah Jessica Parker können sich als gelungene Beispiele für das Motto sehen lassen, während manche Besucherin vor allem durch wenig Kleid für Aufsehen sorgen wollte, an der Spitze derer stehen wohl Sängerin Beyoncé, die auch noch mit viel Verspätung den roten Teppich betrat, und Jennifer Lopez.

Bild 1 von 20
foto: reuters/lucas jackson

Sängerin Rihanna gab sich wie eine Königin: Sie trug eine wahrhaft gigantische Robe des chinesischen Modeschöpfers Guo Pei.

weiter ›
Share if you care.