Vonn und Woods haben sich getrennt

4. Mai 2015, 11:28
78 Postings

Nach fast drei Jahren - Vonn: "Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren"

Los Angeles - Die beiden US-Sport-Superstars Lindsey Vonn und Tiger Woods haben sich nach einer fast dreijährigen Beziehung getrennt. Die vierfache alpine Weltcup-Gesamtsiegerin gab die Entscheidung am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite bekannt, während der ehemalige Golf-Weltranglistenerste zumindest vorerst keinen Kommentar via "social media" abgab.

"Nach beinahe drei Jahren zusammen haben Tiger und ich gemeinsam beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Ich werde unsere Erinnerungen, die wir uns geschaffen haben, immer schätzen", erklärte Vonn. "Unglücklicherweise führen wir beide ein unglaublich hektisches Leben, dass uns dazu zwingt, den Großteil unserer Zeit getrennt zu verbringen", lieferte die 30-Jährige einen möglichen Grund für die Trennung.

"Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren. Er und seine wunderbare Familie werden immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben", fügte Vonn hinzu. (APA; 4.4.2015)

  • Rien ne va plus.
    foto: apa/ap/cummings

    Rien ne va plus.

Share if you care.