Fix: Tim Mälzer eröffnet Lokal im MAK

2. Mai 2015, 09:05
27 Postings

Im Herbst soll das neue Lokal eröffnen, Mälzer wird nicht selbst am Herd stehen

Wien - Die Gerüchteküche brodelte schon seit Monaten, nun ist es fix: Wie Falstaff.at berichtet, wird die Hamburger Tellerrand Consulting rund um Tim Mälzer, Patrick Rüther & Bart Felix ab Herbst gemeinsam mit den Wiener Gastronomen Barbara und Peter Eichberger ein neues Restaurant im Wiener MAK eröffnen.

Das "Österreicher im MAK" wird momentan noch von Bernie Rieder bekocht, der Vertrag läuft allerdings im Sommer aus.

Die Küchenlinie des neuen Lokals soll in Richtung "hoher Norden" gehen. Tim Mälzer wird allerdings nicht selbst in Wien am Herd stehen, eine gänzlich neue Küchenmannschaft samt Küchenchef wird noch gesucht. (red, derStandard.at, 2.5.2015)

>> Nachlese: Tim Mälzer im MAK und andere Wirtshausprojekte

  • Koch, Fernsehstar und Kochbuchautor: Tim Mälzer eröffnet im Herbst im MAK ein neues Lokal.
    foto: apa/dpa/frank rumpenhorst

    Koch, Fernsehstar und Kochbuchautor: Tim Mälzer eröffnet im Herbst im MAK ein neues Lokal.

Share if you care.