"Ich bin nie zufrieden"

29. April 2015, 22:22
posten

Daniel Ratushny (ÖEHV-Teamchef): "Ich bin nie zufrieden. Aber wie die Mannschaft das letzte Drittel gespielt hat, hat mich sehr beeindruckt. Mit Fortdauer der Partie haben wir immer mehr Selbstvertrauen bekommen, haben gelernt mit dem Druck umzugehen und selbst Druck auszuüben. Ich nehme sehr guten und positiven Spirit mit aus dieser Partie."

Bernhard Starkbaum (Tormann): "Das war eine gute Partie gegen einen richtig starken Gegner. Einen besseren gibt es derzeit nicht. Wir haben gesehen, wir können auch gegen solche Mannschaften mithalten und auch gegen die besten Tore schießen. Wir haben viele Kleinigkeiten besser gemacht als gegen die USA."

Claude Giroux (Torschütze für Kanada): "Österreich hat ein konkurrenzfähiges Team. Es war sehr nützlich, so einen Test zu machen. Österreich hat sehr gute Spieler, es war aufregend, gegen sie zu spielen. Es war ein Irrtum zu glauben, dass man auf einer größeren Eisfläche mehr Zeit hat."

Share if you care.