Tragende Rolle: Blau machen

Ansichtssache28. April 2015, 14:59
297 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Hemd von Ganni, Jeans Citizens of Humanity, Sandalen Alexander McQueen, Armreifen By Malene Birger & Sophie by Sophie, Ringe CF Concept, Sonnenbrille Robert La Roche, Shopper Zara

Auch wenn meine Liebe zu den (Nicht)Farben Schwarz, Weiß und Grau ja allseits bekannt sein dürfte, greife ich dennoch ab und an gern zu Alternativen. Will heißen: Ich mache auch mal gerne Blau und greife zu Jeans und anderen Blautönen.

Die Theorie, dass die eigene Augenfarbe auch automatisch zu den Lieblingsfarben gehört, kann also hiermit bestätigt werden...

weitere textile Ausflüge gibt es auf viennawedekind.com

(derStandard.at, 28.4.2015)

5
Share if you care.